Das gemeinsame Singen gehört im Wirbelwind zum täglichen Brot. Tradition hat es auch, dass zu den Themen immer wieder neue Motto-Lieder entstehen. Unsere Lieder sind uns geschenkt und deswegen freuen wir uns, sie zu teilen. Die meisten Noten stehen zum Download bereit und dürfen nichtkommerziell auch gerne von allen genutzt werden. Wir freuen uns besonders, wenn die Lieder uns mit Euch ins Gespräch bringen und durch sie auch Beziehungen mit Menschen entstehen, die gerne zum Lob Gottes Musik machen. Und das Beste: Ein Liederbuch mit unseren Wirbelwindliedern ist in Arbeit.

GEBETSANLIEGEN

Es ist eine schwere Zeit für viele. Da sind Ängste und Sorgen um liebe Menschen und um die eigene Existenz, da ist Einsamkeit und Trauer, die keinen Trost findet, da sind Konflikte, die in den Familien zu Tage treten. Wir wollen Euch dabei nicht allein lassen und Eure Anliegen zumindest im Gebet mittragen und wo wir können auch antworten. Schreibt uns einfach unter:

wirbelwind@erloeserschwestern.de